Heilsames Wasser – Information, Energie, Schwingung I Kann das sein?



Vielen ist klar: Wasser hat ein Gedächtnis. Es kann Energie, Schwingungen, Informationen oder Gefühle aufnehmen und beeinflusst uns damit.

Homöopathie, Anthroposophie, Schüssler Salze, Bachblüten, Heilsteine fürs Wasser, Grander-Belebung: Alles basiert auf diesen obskuren Eigenschaften des Wassers. Doch was soll denn da schwingen? Wie könnte Wasser sowas speichern? Diese Fragen werden höchstens mit weiteren Worthülsen “erklärt”.

Am Ende hat die Wissenschaft einfach noch nicht gefunden, wovon so viele schon wissen.

Doch wird die Wissenschaft es jemals herausfinden können? Oder ist das vielleicht jetzt schon auszuschließen?

Schauen wir uns das doch mal an!
Let`s Science!

00:00 Intro
00:54 Thermodynamik
01:45 Energie
03:41 Energieumwandlung
04:57 Energieerhaltung
07:49 Enthropie
12:12 Information
15:29 Grander, Edelsteine und Co.
20:50 Fazit

Michis Podcast:

source

Edelsteinmetropole