Er ist “Der Stein der Frauen”, so sagt man umgangssprachlich. Ein Stein mit Tradition.

Mit meiner Leidenschaft zu Heilsteinen und Orakel Botschaften möchte ich Dir kostenlose Inspiration und Impulse geben.

Hallo, schön dass Du hier bist.

Orakel Botschaften und Steine geben Impulse, Inspirationen und können eine Hilfe in bestimmten Lebenssituationen sein.
Diese möchte ich Dir, mit meinen Kartenlegungen und Heilstein Quick -Tipps übermitteln.

Wenn Du Dich in Orakel Botschaften überhaupt nicht wiederfindest, ist dieses Orakel für eine andere Person bestimmt.

Du findest Tagesimpulse hier: https://t.me/TagesimpulseundBeautyNews
Steine & Räucherwerk-Shop hier: https://christin-bollow.myshopify.com
Und wenn Du mich unterstützen möchtest, freu ich mich über ein Abo, Däumchen oder eine Wertschätzung: https://paypal.me/ChristinBollow

Ich wünsch Dir alles liebe.
Christin

*Bitte versteh die Kartenlegungen und Heilstein Eigenschaften als Unterhaltung und nimm dir mit, was dir gut tut und Inspiration schenkt.
Orakel Karten und Heilsteine ersetzten keine professionelle Beratung, Therapie oder Ärztliche Hilfe.

source

Edelsteinmetropole