Heilstein Quick-Tipp – Der Sonnenstein



Seinem Glanz hat der Sonnenschein es zu verdanken, dem Sonnengott Helios gewidmet zu sein.

Willkommen auf meinem Kanal.
Schön, dass Du hierher gefunden hast.

Wenn Du Dich zu einem Video hingezogen fühlst, enthält es eventuell eine Botschaft für Dich, die Dich auf etwas aufmerksam machen, oder an etwas erinnern möchte.
Du wirst es intuitiv fühlen und wissen.

Auf meiner Webseite
https://www.christinbollow.de
findest Du derzeit 10%Rabatt auf verschiedene Steine, Räuchersachen und Specksteinartikel.
Da sich bei mir in den letzten Wochen einiges innerlich verändert hat, möchte ich die Auswahl im Shop minimieren und biete, viele Artikel mit Rabatt an.
Vielleicht ist etwas für Dich dabei.

Der Focus wird nun mehr in die Astrologische & Spirituelle Beratung gehen…eigentlich das was ich irgendwie schon immer mache. Jetzt durch die Astrologie Ausbildung nochmal aus einem ganz anderen Blickwinkel.

Wenn Du mich auf andere Weise unterstützen möchtest, bin ich Dir sehr dankbar für eine Kaffeespende auf das Paypal Konto
paypal.me/ChristinBollowDE

Die Videos dienen zur Unterhaltung und ersetzen natürlich keinen Arzt oder andere professionelle Beratungen.

Hab eine wundervolle Zeit
Christin

source

Edelsteinmetropole