Wie kann ich ein Schutzfeld in meinem Zuhause gegenüber Fremdenergien aufbauen? Wie kann mich hier Räuchern und auch Kristalle unterstützen?

Fremdenergien gehören nicht in unser Energiefeld, und können daher leider die Harmonie in unseren Wohnräumen stören.

Wenn du ein sehr gutes feinstoffliches Gespür hast, kann es sein, dass du diese Energien durch einen Druck auf deinem Körper oder einen Nebel in deinem Kopf wahrnimmst.

Es kann auch sein, dass du von einer Minute auf die andere müde, träge und sehr emotional wirst, obwohl es gar keinen sichtlichen Grund dazu gibt. Jeder Körper und jedes Energiefeld reagiert hier anders.

Im heutigen Video verrate ich dir, wie du deine Wohnräume von diesen Fremdenergien mit Räuchern klärst und du dir mit dem Heilstein Roter Jaspis ein kraftvolles Schutzfeld aufbauen kannst.

__________________________

Verwendete Produkte

Kristall-Set Roter Jaspis: Schutz gegen Fremdenergien: https://corinnaundandreas.com/shop/roter-jaspis-kristall-set/

Räucherwerk Raumreinigung & Klärung: https://corinnaundandreas.com/shop/raeucherwerk-reinigung-klaerung/

Räucherwerk Raumharmonisierung & Erdung: https://corinnaundandreas.com/shop/raeucherwerk-raumharmonisierung-erdung/

__________________________

Relevante Videos für dich:

Räuchern Tutorial – Reinigung & Aufbau eines Schutzfeldes

__________________________

Hey, wir sind Corinna & Andreas. Ganzheitliche Coaches, Energetiker und Ausbildungsleiter der BodyMindSpirit School.

Auf unserem Kanal teilen wir mit dir wertvolle Tipps und Wissen zu moderner Spiritualität. Wir erklären dir spirituelle Themen – bodenständig und auf den Punkt gebracht und geben dir wertvolle Tipps, Meditationen und Übungen auf den Weg.

Abonniere jetzt unseren Kanal, wenn du tiefer in moderne Spiritualität eintauchen möchtest.

Weitere Infos findest du hier:

Website: https://www.corinnaundandreas.com
BodyMindSpirit School: https://www.corinnaundandreas.com/bms-school
Facebook: https://www.facebook.com/corinnaundandreas
Instagram: https://www.instagram.com/corinnaundandreas
Energetik Shop: https://corinnaundandreas.com/shop/
Spiritueller Blog: https://corinnaundandreas.com/blog

#heilsteine #kristalle #steinheilkunde

source

Edelsteinmetropole