Beim Channeling habe ich die Message erhalten, dir für die Winterzeit den Heilstein zu empfehlen, mit dem du am ehesten die Energien und Themen meisterst, die in deinem Leben auftauchen.

Heilsteine wirken mit ihren Energien unterstützend auf energetischer, ätherischer, mentaler, spiritueller, seelischer und physischer Ebene. Daher lade ich dich ein, dich mit der Energie der Heilsteine anzufreunden und ihre sanfte oder intensive Zauberkraft für dich zu nutzen.

Rosenquarz hilft dir alle Ausdrucksformen der Liebe für dich zu entdecken und sie voll auszukosten, wenn du in die Selbstliebe, Selbstwertschätzung und Selbstanerkennung wechselst.

Nutze Heilsteine als Tools, um leichter die Themen des Alltags zu meistern.

Lass dich inspirieren!
Viel Spaß beim Hinhören!
HerzLicht, deine Roswitha

BITTE BEACHTE: Diese Message dient deiner Inspiration oder deinem persönlichen, spirituellen Wachstum und ersetzt keinen medizinischen, professionellen oder psychologischen Rat, Behandlung oder Dienstleistung. Alle Interpretationen, die du für dich aus dem Video ziehst, liegen allein in deiner Verantwortung. Ich, als Urheberin des Videos, übernehme keinerlei Haftung dafür.

KONTAKT zu mir ist möglich über E-Mail an roswitha.k.coaching@gmail.com

HERZENSDANK für deine Likes, Kommentare, Abo, das Teilen der Beiträge.

LINZENZEN:
HINTERGRUND, VIDEOVORLAGE:

Mit freundlicher Genehmigung von Canva, als Inhaberin einer “eligible Canva subscription”, der “Canva Pro”, danke ich Canva für die Lizenzen für Bild- und Videomaterial, Vorlagen, Musik, genauer den “Canva Privacy Policy”, “Free Media License Agreement”, “Multi-Use License Agreement” und “Extended License Agreement”.

#energiecoaching #spirituellelebensberatung #energiequalität #heilsteine #rosenquarz #orakel #tippsfürsleben #impuls #sternenglanz_mondgeflüster #liebedeinleben #lebelive

source

Edelsteinmetropole