KRISTALLE: Mythen & Physik – Aufladen, Entladen, Programmieren & wie sie wirklich wirken



Können wir Kristalle wirklich “programmieren” mit unserer Intention?
Können wir einen Bergkristall wirklich umprogrammieren, damit er einen anderen Kristall “ersetzen” kann?
Müssen wir Kristalle wirklich “entladen & neu aufladen”?

Um all diese Fragen & mehr geht es in dieser Folge 😉 Kleiner Spoiler: Nope, können wir nicht. Brauchen wir auch gar nicht 😉

Ich gehe Dingen wie “Aufladen, entladen & Programmieren” auf die Spur und beschreibe, was wirklich dahinter steckt. Und wieso ich vieles, was ich da draußen höre, für Blödsinn halte 😉 Put on your physics panties 😉

Wieso Kristalle wirklich so gut auf uns wirken – darum geht es auch 😉
Denn der Grund wieso sie uns so gut unterstützen ist auch der Grund, wieso wir sie erst gar nicht entladen und aufladen müssen – und vor allem, wieso wir sie nicht programmieren können.

Eine spannende, aufklärende Folge, die mir sehr am Herzen liegt. Denn mir geht’s so: Ja, ich mag mit diesen krassen Schätzchen zusammenarbeiten. Deshalb will ich sie auch ganz verstehen. Ich möchte sie kennenlernen und greifen können, wie sie wirken & neugierig hinterfragen, was dahinter steckt.

Also viel Spaß mit dieser Folge, meine fellow Kristall-Hasen :-*

Eure Clenda

P.S.: Mein Crystal Shop ist jederzeit für dich geöffnet und kann besucht werden 😉
www.clendasabrinalahr.de/shop

________________________

So gelangst du in meine Welt:

Instagram:www.instagram.com/clendasabrinalahr

Webseite:www.clendasabrinalahr.de

Telegram:https://t.me/gracefulrebels

Blog:

Kristall – Shop:https://www.clendasabrinalahr.de/shop

Infos zu Ätherischen Ölen: https://www.clendasabrinalahr.de/aetherische-oele

Podcast on Apple:https://podcasts.apple.com/de/podcast/bold-royal-extraordinary/id1653139691

Podcast on Spotify:https://open.spotify.com/show/4G9mSAmMZvu6tR28m2p6ns?si=GQr_nBydRjWc-ymgPSxaOA&utm_source=copy-link

Etsy:https://www.etsy.com/de/shop/BohoSoulCrystal

Oder schreib mir eine Mail an
news@clendasabrinalahr.de

Ich freu mich auf dich – my doors are open for you 🙂
Deine Clenda

source

Edelsteinmetropole