ein Malachit in Bewegung… (leider nur einer)

Der Zugang zu so genannten Heilsteinen ist intuitiv. Obwohl es vielfältige Literatur zu diesem Thema gibt, ist es doch kaum möglich, einen Stein objektiv und klar abgegrenzt in seiner Wirkung und Anwendung zu beschreiben.

Seine Qualitäten und Wirkungen ergeben sich aus der Material-Qualität des Steins, seiner Herkunft und der Art seiner Gewinnung, der Art seiner Weiterverarbeitung, wie bisher insgesamt mit ihm umgegangen wurde, wem er gehört, auf welche Weise er aufgeladen und entladen wird, …

Ich möchte es dennoch ermöglichen, die Heilsteine etwas mehr so betrachten zu können, als hätte man sie in der Hand. Fotos reichen dafür oft nicht aus.

Mehr Informationen zu Heilsteinen, ihrer Wirkung und ihren Anwendungsgebieten auf http://selbstwaerts.de

source

Edelsteinmetropole