Onyx – Kurzvortrag mit Tipps und Überlegungen http://wiki.yoga-vidya.de/Onyx. Dies ist ein Vortrag aus dem Esoterik Lexikon http://wiki.yoga-vidya.de. Sukadev, Ausbildungsleiter bei Yoga Vidya e.V., behandelt hier das Wort, den Ausdruck Onyx vom Standpunkt der Spiritualität und ganzheitlicher Philosophie http://wiki.yoga-vidya.de/Spiritualität. Schreibe doch in die Kommentare, was dir dazu einfällt.
Onyx gehört zu den Themenkomplexen Esoterik, Mineral, Edelsteintherapie, Edelsteinkunde, Edelstein.

Diese Kurzabhandlung über Onyx ist ein Video im Rahmen des Yoga Wiki, des umfassenden Lexikons zu Yoga, Meditation, Ayurveda, Naturheilkunde, Spiritualität, Gesundheit, Philosophie, Religion und Psychologie http://wiki.yoga-vidya.de. Dieser Vortrag ist ursprünglich konzipiert worden als Diktatgrundlage für einen Artikel in diesem Yoga Wiki Lexikon. Wir haben uns aber entschlossen, diesen Vortrag allen auch als Video und Audio zur Verfügung zu stellen. Diese Esoterik Vorträge als Podcast auf http://esoterik-podcast.podspot.de, abonnierbar unter http://esoterik-podcast.podspot.de/rss.

source

Edelsteinmetropole