Sauerkraut im Glas und Heilsteine für den Beinbruch.



Um Sauerkraut herzustellen, braucht es nicht viele Zutaten. Nur Weisskohl und Salz. Ich zeige euch hier wie man das Kraut im Glas fementiert.
Ausserdem zeige ich euch wie man HeilsteinEssenz aus dem Apatit herstellen kann.

Hier der Link zu Glas:

https://www.kopp-verlag.de/a/fermentations-set-kilner

Gemüse mit Natron reinigen:

https://www.geo.de/amp/natur/nachhaltigkeit/19066-rtkl-pestizide-so-waschen-sie-obst-und-gemuese-richtig

Wer mich und meine Ziegen unterstützen möchte:
❤? ❤?, hier die PayPal Adresse:

https://paypal.me/endlichselbstversorg?locale.x=sv_SE

Oder Handels Banken Iban :

SE94 6000 0000 0000 9290 6613

BIC
HANDSESS

Meine emailadresse

EndlichSelbstversorger@googlemail.com
Bei Direktüberweisung auf meon

Konto kann ich leider nicht sehen wer es ist. Daher bitte eine E Mail schicken damit ich mich bedanken kann.

Und hier Ivo s informativer Kanal.:



source

Edelsteinmetropole