Habe mir von der lieben Nanni ein Armband aus Heilsteinen machen lassen. Ich erzähle Euch heute, wie das alles ablief und wie meine Einstellung gegenüber der Heilsteine ist. 🙂
Hier findet ihr ihren Instagram-Account: https://www.instagram.com/nanniloves/

****************************************­************************************

Hier könnt ihr mich finden:

Instagram: http://instagram.com/beautyleguna
Twitter: http://twitter.com/legunaa
Facebook: https://www.facebook.com/leguna-939854182728040/?ref=bookmarks
Snapchat: leguna
ASK.FM: legunaa

Musik:
We Always Thought the Future Would Be Kind of Fun von Chris Zabriskie ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Quelle: http://chriszabriskie.com/darkglow/
Interpret: http://chriszabriskie.com/

****************************************­************************************

Kamera: * http://amzn.to/TX6bG2
Bearbeitungsprogramm: * http://amzn.to/1mnh7rf
Laptop: * http://amzn.to/1cXLXpN
Softbox: * http://amzn.to/1EHK9ab

* Affiliate Links.
Das heißt über die Links generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt.
Die Links dienen nur zum leichteren Finden!

Adresse ausschließlich NUR für Geschäftsanfragen:
leguna@gmx.de

source

Edelsteinmetropole