Vollmond Orakel – Tausche Blendung gegen Klarheit!

Vollmond in der Jungfrau am 19.02.2019

Ich lade dich herzlich zu meinen Vollmond Orakel ein. Nutze die Energie und Klarheit des Vollmond in der Jungfrau!
Tauche ein in das Licht des Vollmond, erkenne und löse dich von den Dingen die deinen Weg behindern. Genieße nun die Entspannung!

Wenn euch meine Videos gefallen und auch weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als kleine Anerkennung die Stiftung Yasmina Soraja – Engagement für Sternchen Familien, unterstützt.
http://jasminasoraya.ch/wir/spenden.html
oder
https://www.paypal.me/eleonorestreilyoutub

Vergelt’s Gott!

Kontakt

www.facebook.com/Lifecoach. Eleonore.Streil/

Universal WaiteTarot http://www.tarotworld.com/shop/searchresult/69c2f6895823fa98466deb0dc8fa3ebc.html?tx_kfproducts_pi1%5BshowUid%5D=51
Tarot http://amzn.to/2rmBHxN

Im Herzen Lemuriens https://amzn.to/2Rnb25X

Heilstein Orakel vonDoreen Virtue https://shop.randomhouse.de/checkout/cart?aUrl=90009568
Heilstein Orakelhttps://amzn.to/2yznAhC

source

Edelsteinmetropole